Über mich

Wer steckt überhaupt hinter Yoga You Happy? Das bin ich, Nauka Zartnack!

copyright by Tanja Hall und Nauka Zartnack

Ich komme ursprünglich aus Berlin und wohne seit November 2016 in Wien. Seit ich mich ca. 2007/08 in diese Stadt verliebt habe, wusste ich, dass ich hier unbedingt leben möchte. In den letzten Jahren ist meine Herzensstadt wie eine zweite Heimat für mich geworden. Ich bin überglücklich meine Leidenschaft und Beruf jetzt mit euch teilen zu können, nämlich die Liebe zum Yoga!

Neben meinem Beruf als Musicaldarstellerin und BWLerin habe ich eine Ausbildung zur Yoga Trainerin mit Schwerpunkt Vinyasa Flow gemacht.

Meine bisherigen Yogastationen:

  • mehrere Jahre regelmäßige Praxis und Workshops bei Monkey Mind Yoga in Hamburg (Stile: Vinyasa Flow, Jivamukti, Yin, Ashtanga)
  • 200 h Yoga Teacher Training bei doktoryoga in Wien (Stil: Vinyasa Flow)
  • GroovyKidsTM Yoga Teacher Training bei Greville Henwood
  • Yin Yoga Teacher Training bei David D. Kim
  • verschiedene Workshops und Teacher Trainings u.a. bei Anton Jager, Katchie Ananda, Matt Giordano, Claire Missingham und Mark Stephens
  • neue Impulse und Einflüsse durch meine Reisen u.a. Laos, Kambodscha, Senegal und verschiedene Destinationen in Europa
  • mehrere Jahre eigene Praxis

Bei mir findest du alltagstaugliche Yogaphilosophie mit abwechslungsreichen Asanas – alles mit einem Lächeln auf den Lippen und bestimmt immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Denn Humor und Neugier sind für mich in allen Bereichen meines Lebens überaus wichtig. So gestalte ich natürlich auch meine Yogaklassen.

Wir sehen uns auf der Matte! Ich freu mich auf euch!